Erfahrungsberichte

Das tolle an dieser Therapeutin ist, dass sie sich bei der Analyse der Beschwerden ein Gesamtbild der Problematik macht, sich nicht nur auf die Problemzonen konzentriert, sondern auch auf die möglichen Ursachen, woraus eine zielorientierte Behandlung erfolgt, mit hervorragender Wirkung
Krankheiten bedeuten oft ein langer, zäher Weg mit vielen Enttäuschungen. Hier aber wird auf mich eingegangen, mir zugehört und mein Krankheitsbild großflächig analysiert.
Besonderes Händchen für lädierte Tennislehrer.
Service, Interesse, Fachkompetenz, Flexibilität und Menschlichkeit werden hier großgeschrieben.
Mama sein ist oft eine große Herausforderung. Man muss vieles im Blick haben, darf aber trotzdem nicht die kleinen Dinge aus den Augen verlieren. Genau so als Therapeutin. Ich glaube, sie hat es geschafft, diese beiden Herausforderungen ihres Lebens perfekt zu meistern.
call